Über uns

Christian Silberleitner
Christian Silberleitner
Eigentümer, Sportlerhof
Bei uns am Sportlerhof finden Sie sicher ein idyllisches, relaxtes Platzer´l!
Friederike Silberleithner
Friederike Silberleithner
Eigentümerin, Sportlerhof
Fitnessraum oder Tischtennis, Sauna oder aber ab in den wildromantischen, erfrischenden, klaren Gebirgsbach. Auf „Los“ geht´s los!

Wir sind eine glückliche vierköpfige Familie, die das wunderschöne und ruhige Landleben in einer intakten Natur sehr genießt und schätzt. Zu unseren Hobbys zählen unter anderem Skifahren, Wandern, Bergsteigen oder auch das Bestreiten von ausgedehnte Radtouren.
Als naturliebende Menschen liegt uns das Wohl der Natur und ein respektvoller, nachhaltiger Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen sehr am Herzen, weswegen wir auch bei der Gestaltung unserer Gästezimmer keinerlei Kompromisse eingehen wollten. Wir haben uns sehr bemüht die Zimmer nach baubiologischen Gesichtspunkten zu errichten.

Mit unserer eigenen Almhütte auf dem Hochsalm haben wir uns einen weiteren Lebenstraum erfüllt, den wir gerne mit Ihnen teilen wollen.